Freitag, 17. Dezember 2010

Incompetence and it's Manual.

Heya folks!

Lange her seit meinem letzten Eintrag, aber ich will ja keine X-Mas Stimmung verderben. Fuck welche X-Mas Stimmung? Es ist kalt, windig, unkomfortabel, langweilig und wird viel zu schnell dunkel. Urgh.

Wirklich wo bleibt die festliche Stimmung..?

Hab ich gegessen und voller Elan wieder ausgespuckt.

Freundlich...

und Ekelerregend.

Anyway! Wer meinen Facebook Account kennt weiß meine RESOLUTIONS schon, daher werde ich sie aber hier nochmal auflisten! Mehr oder minder, ich weiß nich wie gut ich schreiben kann wenn mein rechter Zeigefinger Einbandagiert ist - fragt nicht.

Post-X-Mas Resolution 1: Get someone to shop with me at Tally WEIjL - I need some pants and jeans - think I'll get dear Micchan to come with me, if not, I think Shi-chan won't be opposed.

Post-X-Mas Resolution 2: Dust off Alex' model-cars. They are covered in centimetre-thick dust.

New Years Resolution 1: Listen more to Miss Gomez and Lovato (throw in some Osment, Cyrus and Swift) to get out that girly side in me. Only parts, cause I like my boyish side
way too much.

Auf helleren Seiten, frage ich mich noch was meine Girls und Ich an Silvester tun werden - Ursprung war ja Karaoke, aber so teuer it should not be! Ignoriert mich wie ich auf Deutsch und Englisch gleichzeitig schreibe. Es reicht mir schon dass ich noch eine Kurzgeschichte für DuK schreiben muss - Bilingual in Deutsch und Englisch.

Love ya'll!

1 Kommentar:

  1. DuK?

    Schade, dass bei dir keine Festtagsstimmung aufkommt. Hier ist es schön weihnachtlich winterlich. Und das sage ich: Weihnachts-Muffel-Yuffie... xD

    Ich bin immer wieder erstaunt, was für seltsame Sachen du hörst... auch wenn ich jetzt nur mal Cyrus und Swift zumindest mal irgendwo im Free-TV gehört habe, aber denke mal die anderen werden da ähnlich sein.

    AntwortenLöschen