Freitag, 31. Dezember 2010

Letzter Post im Jahr 2010

Im vergangen Jahr ist nicht sonderlich viel Weltbewegendes passiert. Das wundert einen jetzt nicht unbedingt - vor allem wenn man bedenkt wie ich die Stunden vor Silvester verbringe, mit einem Apfel und Schokosauce, während ich auf meinen Lord und Fenrir warte. Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage und freut euch auf das Jahr 2011 so sehr wie ich - keine Ahnung auf was man sich freut, aber jeder hat seine Eigenheiten. Vergesst meinen Satz voller brennendem Sarkasmus und konzentriert euch auf das wichtigste. In eurem Leben. Nicht in meinem. Ich habe auch hin und wieder ein Leben, wenn ich es will und wenn ich gerade die Zeit dafür einbringen kann. Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes neues Jahr, brecht euch alle etwas.

Ich kerne erstmal E-Gitarre spielen und freu mich auf irgendwelchen Schwachsinn und werde weiterhin Selena Gomez anfangirlen.

cya'll next year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen