Dienstag, 4. Januar 2011

Disturbed Image

So der Start ins neue Jahr! Welch eine Erleichterung. Nicht unbedingt, aber ich will ja niemanden den wunderbaren Rutsch verderben. Die letzten Tage habe ich mit nicht sonderlich viel verbracht. Ich war DVD und Online Shoppen - ich glaub mein Briefträger bringt mich demnächst um. Mal davon abgesehen dass ich keinen Platz mehr für weitere Filme habe, kauf ich mir immer wieder neue. Egal ob Action, Horror, Disney. Wenn er mich anspricht muss ich ihn haben. Weiters warte ich darauf das mein Ganzfingerring erscheint und mein Demi Lovato Album - Here We Go Again - ankommt. Nachdem ich ja nun schon 2 Alben von TSwift und SelGomez hab, müssen es auch zwei von Demster werden. Die nächsten Wochen werde ich mir wohl auch ein neues TV-Regal besorgen, möglichst eines das nicht allzu breit ist, aber dafür länger damit ich meine Gitarre, meinen Verstärker und meine Konsolen darauf stellen kann und die Spiele und weitere Filme darunter schlichten kann. Muss dass nur mit meiner Mom bereden. ich muss auch unbedingt noch Poster aufhängen und Gitarre üben.

Wie war euer neues Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen