Mittwoch, 9. März 2011

'bout a girl |||OTL

..no not really. Die letzten Wochen waren recht anstrengend für mich, ob gewollt oder ungewollt mag nebensächlich sein. Also~ was für Dinge haben mich beschäftigt?

Depressionen, Epic Fail at Motivation, Love-life (yes, I have such a thing as a Love Life), Arbeit.

Depressionen hängen eigentlich direkt, wirklich; DIREKT, mit E!F@Moti und Arbeit zu tun. Weil ich dieses Stück gerne in den Hintergrund schieben möchte werde ich allerdings nicht darauf eingehen. Sagen wir einfach, ich hab mich epic zusammengerissen und bin stolz im 6sten Monat meiner Ausbildung. Jez bin ich dafür mehr inner Küche als im Service (Mittwoch - Freitag Sergeant des Captains! Auf Nahrungsmittelbeschaffung.) Also weiter im Text~ Schule läuft gut, Noten waren epic, hab nen 1,4 Durchschnitt.

zu meinem so called Lovelife? Kriegt ihr nur persönlich von mir zu hören, 4 Personen kennen das Problem direkt, klar 1 Betriffts ja. Die andren drei sind Mittel zum Zweck, dienen zur Ablenkung und geben mir Rat wenn ich ihn brauche~ Ich werde im übrigen beschuldigt Tsundere zu sein. Ich muss leider recht geben. Schlimm is es wenn ich total deredere~ agiere (Fuck Levi! Setz die Zuckerwürfel ab!). Ebenfalls sehr amüsant, gibt es momentan 1 Person die es schafft mich Epically beim Dom-sein failen zu lassen. Die Person weiß dass sie gemeint ist sobald die Person das hier liest. Ich seh jetz schon die Reaktion darauf.

Special Shoutout to: Yuuki~ und Gaaran~!

PS: Ich hab n Blackberry!

2 Kommentare:

  1. "OTL"!
    NF.chat infectes, seriously xD
    I blame Nagisa n Nishi, they "OTL" all the way.

    Love you, Tsunderuke =3

    AntwortenLöschen
  2. Tsundereeeeee~ wir sollten nicht aneinander geraten... obwohl... ich bin nur Tsundere gegenüber Männern... hmhmhm.

    Freut mich auf jeden Fall sehr, dass du ein Liebesleben hast~ <3

    AntwortenLöschen